Hypno-System: Systemische Lösungen in der Hypnosetherapie

Übernommene Traumen können mit Hilfe der Kombination von systemischer- und Hypnosetherapie aufgelöst werden

Über dieses Thema habe ich live am 7. Internationalen Hypnosekongress und online am 8. Internationalen Hypnosekongress mit über 1270 Teilnehmern referiert und dies hat erfreulicherweise viel positives Feedback erzielt. Ich halte neben meiner Arbeit als Hypnosetherapeutin auch international Vorträge.

Nicht jedes Trauma ist ein persönliches Trauma, manchmal werden Ängste, Süchte, Probleme und vieles anderes aus dem Familiensystem übernommen. Die Regression, das Suchen der auslösenden Situation, ist und bleibt der klassische Ansatz in der Hypnosetherapie. Aber es gibt auch Themen, die nicht unbedingt so aufgelöst werden können, da sie das Familiensystem nicht miteinbeziehen. Seien es Schicksalsschläge, Kriegserlebnisse oder ähnliches. In dieser von mir entwickelten Methode bilde ich andere Hypnosetherapeuten weiter.

Möchtest auch du mit deinen Therapien beste Ergebnisse erzielen, dann sind diese Weiterbildungen das Richtige für dich. In meinen Weiterbildungen vermittle ich Hypnosetherapeuten, wie sie schnell und präzise mit meiner Methode vererbte Traumen auflösen können.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die nächsten Weiterbildungs-Daten noch ausstehend. Bei Interesse, melde dich per Email unter info@hypno-art.ch oder telefonisch auf +41 79 402 67 00.